Photography

 

"Der Platz zwischen allen Stühlen ist einer der honorigsten, die man heutzutage einnehmen kann. " [Hoimar von Ditfurth]

 

So versuche ich nicht in allzu viele Schubladen zu passen. Einige lassen sich nicht vermeiden, andere sind gewollt. Oder wie Thees Uhlmann singt...zum laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf...

 

Die Fotografie....wann kommt der Punkt wo man nicht mehr rumknipst sondern Fotos macht?

Ich denke wenn der gegenüber sagt -geil- und man selber denkt -naja- da geht noch was. Der eigene Anspruch an sich selbst und an die Fotos schwankt zwischen Unerreichbarkeit und Selbstbefriedigung.


Wenn ich sage ich bin perfekt, dann lüge ich...wen ich sage ich habe den Anspruch kommt s schon Nahe dem was ich erreichen möchte. Aber wie mann es auch immer nennen möchte ...die Perfektion liegt im Auge des Betrachters.

lux pictus bei der arbeit lux pictus bei der arbeit lux pictus bei der arbeit